Review:

From Hell... With Love

(Aiden)

AIDEN haben sich mit dieser Live-Veröffentlichung (von der nur die CD für das Review vorlag) keine wirklichen Gefallen getan: die Band hat hörbar einen schlechten Tag erwischt und einige Spielfehler in die Songs eingebaut, zudem ist der Gesang nicht immer auf der Höhe. Dafür ist das Publikum voll da und feiert die Jungs ordentlich ab, die aber in ihren Ansagen kaum darauf eingehen. Soundtechnisch hätte das Ganze mehr Druck vertragen können, auch wenn so ein dezenter Punkrock-Einschlag in die an sich ungespektakulären Songs kommt, denn große Hitschreiber waren AIDEN noch nie. Warum die Live-Chose dann schon nach zehn Songs zu Ende ist, bleibt wohl das Geheimnis von Band und Label. Aber mit den vier als Bonus auf die CD gepackten Akustiksongs haben AIDEN sich keinen Gefallen getan, da die so beschissen klingen, als wären sie mit einem Kassettenrekorder aufgenommen wurden. Alles in Allem eine Live-Scheibe die deutlich macht, wie so was nicht sein sollte.

From Hell... With Love


Cover - From Hell... With Love Band:

Aiden


Genre: Hardcore
Tracks: 14
Länge: 45:5 (CD)
Label: Victory Records
Vertrieb: Soulfood