Review:

Low Gravity Circus

(Adrenalin 42 )

by Gast (nicht überprüft)
Als ich die Scheibe zum ersten mal eingelegt habe und den Anfang von ‘Too Slow’ gehört habe ist mir sofort im Kopf herumgeschwirrt ‘Black Sabbath’ wären wieder auferstanden um nochmals zusammen Musik zu machen und hätten nur keinen passenden Sänger gefunden. Die Gitarre erinnert mich doch sehr stark an den Klassiker ’Paranoid’, jedoch verschwindet dieses Bild im Laufe des Songs wieder und alles was man jetzt noch hört sind Adrenalin 42: Adrenalin 42 haben sich 1997 zusammengeschlossen um ihre eigene Version von Stonerrock zu produzieren. Das Ergebnis gibt es auf ’Low Gravity Circus’ hören uns ist eigentlich ganz passabel. A 42 selbst nennen ihren Sound "StonerGarageTrash", worunter man sich nur was vorstellen kann, wenn man sich die Scheibe zu Gemüte führt. Ihren Musikstil beschreiben A 42 mit den eindrucksvollen Wörtern: "dreckiger, ’rotziger’ Rock mit einem Hauch von Punk! Besser könnt ich es auch nicht sagen (!?!). Jedenfalls ist "Low Gravity Circus’ eine rockige und temporeiche Scheibe der vier Jungs, die teilweise nicht ganz so dreckig und böse rüberkommen wie sie´s vielleicht gerne gehabt hätten. Trotzdem ganz akzeptable Leistung.

Low Gravity Circus


Band:

Adrenalin 42


Genre: Unbekannt
Tracks: 3
Länge: 9:59 (CD)
Label: MonsterZero Records
Vertrieb: MonsterZero Records