Review:

Amagedon Demo Blast 2000

(711 Mayhem)

711 Mayhem klingt für mich zwar irgendwie nicht nach einer Band, aber was solls, sich in diesem Falle von solchen Sachen täuschen zu lassen wäre fatal! Denn man würde ganz klar was verpassen, denn 711 Mayhem knallen mit einem derart mitreissendem, zugleich groovigen als auch hartem Death Metal aus den Boxen, dass mir meine, auch Ohren genannten, Anhängsel rechts und links meines Kopfes nur so umherschlackern. Die Riffs der Gitarren bieten eine Grundlage, auf der man seine allabendlichen Banggymnastik aufbauen kann und der Sänger kommt so rotzig rüber, dass er meine Aggressionen gleich mit weggebrüllt hat! Zusammenfassend also ein Gitarrenbrett das sich gewaschen hat, Drums die erstaunlich klar Akzente setzen und ein Sänger der sich die Kehle aus dem Leib schreit! Das ganze in einem recht modernen Gewand und in keinster Weise aufgesetzt, sowas hört man nicht alle Tage! Leider liegen mir keinerlei Infos über die Band aus Stuttgart vor, sodass ich euch einfach drauf vertrösten muss, dass die Band, wenn sie den verdienten Durchbruch schafft, sicherlich auch ihre Lebensgeschichte irgendwann verbreiten wird! Weiter so, die Sache rockt wie Hölle!

Amagedon Demo Blast 2000


Band:

711 Mayhem


Genre: Unbekannt
Tracks: 8
Länge: 28:12 (CD)
Label:
Vertrieb: