Band:

Five Finger Death Punch

KEINE BIO!

Interviews

Five Finger Death Punch_1
Mittwoch 17.02.2010
FIVE FINGER DEATH PUNCH-Gründer Zoltan ist so entspannt, wie man nur sein kann, wenn man als Musiker schon einiges an Erfahrungen gesammelt und gerade ein sich gut verkaufendes neues Album veröffentlicht hat. Keine Überraschung, dass er sich auskunftsfreudig und von seiner witzigen Seite zeigt…

Konzertberichte

Reviews

American Capitalist - Cover
Drittes Album der Kalifornier FIVE FINGER DEATH PUNCH. Geboten wird 08/15 Pop-Metal a la SEVENDUST, DISTURBED oder auch SLIPKNOT. Melodie trifft Härte, Härte trifft Melodie and the other way around.
The Way Of The Fist - Cover
Anbetracht der Historie zweier Mitglieder (die ex-W.A.S.P.
War Is The Answer - Cover
Wie wahrscheinlich war es eigentlich, dass sich alte Rocker wie die beiden ex-W.A.S.P. Musiker Roberts und Spencer auf ihre alten Tage noch mal umorientieren?