Band:

Black Stone Cherry

Discografie2007 Black Stone Cherry

2008 Folklore And Superstition

2011 Between The Devil & The Deep Blue Sea
www

Interviews

Black Stone Cherry_1
Sonntag 17.08.2008
Mit BLACK STONE CHERRY gab es letztes Jahr einen hochgehandelten Newcomer der Marke Heavy Alternative Southern Rock. Das selbstbetitelte Debüt schlug wie eine Bombe ein und setzt die Meßlatte für das nun erscheinende zweite Album „Folklore And Superstition“ recht hoch.

Reviews

Between The Devil & The Deep Blue Sea - Cover
Mit ihrem neuen Werk haben sich BLACK STONE CHERRY jetzt doch ein wenig Zeit gelassen.
Black Stone Cherry - Cover
Man sollte ja vorsichtig sein mit angekündigten Hitalben und Bands den Großes vorausgesagt wird - aber hier kann ich nicht anders.
TIPP
Folklore And Superstition - Cover
Was eine Scheibe!
TIPP

Seiten