Band:

Cirith Ungol

Biografie"Frost and Fire"
Produziert von CIRITH UNGOL. Erstmals 1980 von CIRITH UNGOL auf Liquid Flames Records veröffentlicht. 1981 über Enigma Records erneut in die Läden gekommen. Zusammen mit dem "King Of The Dead"-Album auf einer CD von One Way Records 1995 wiederveröffentlicht. Im September 1999 erneute Wiederveröffentlichung durch Metal Blade Records. Die besten Tracks und Anspieltipps: "Frost And Fire", "I´m Alive" und "Better Off Dead".

"King of the Dead"
Produziert von CIRITH UNGOL. Veröffentlicht im Juli 1984 von Enigma Records. Wiederveröffentlicht im September 1999 unter dem Banner von Metal Blade Records. Selbst produziert, war "King Of The Dead" das härteste und beste Album der Vier. Es enthielt die größten Hits der Band: "Atom Smasher", "Master Of The Pit", "King Of The Dead" und nicht zuletzt "Cirith Ungol". Jerrys solo bei "Cirith Ungol" waren die besten 30 Sekunden in der 22-jährigen Karriere.

"One Foot in Hell"
Produziert von Brian Slagel und CIRITH UNGOL. Erstmals veröffentlicht im August 1986 via Metal Blade Records. Auf CD wiederveröffentlicht im März 1999 - ebenfalls bei Metal Blade Records. Dieses Album war ein weiteres hartes Teil. Die besten Songs: "Blood & Iron", "Chaos Descends", "War Eternal" und "Doomed Planet".Quelle: http://www.metalblade.deDiscografie2001 Servants Of Chaos

1991 Paradise Lost

1986 One Foot In Hell

1984 King Of The Dead

1980 Frost And Fire www