Band:

Fiddler's Green

KEINE BIO! www

Konzertberichte

Samstag 11.08.2018
Die DROPKICK MURPHYS rockten den Nürnberger Flughafen nach allen Regeln der Kunst und präsentierten sich wieder als besonders Fan-nahe Band. Von Beginn an gab es Fist Bumps und Selfies mit den Fans, die haufenweise als Crowdsurfer ihrerseits die Nähe zur Band suchten. Im Vorprogramm spielten FIDDLER'S GREEN und THE PROSECUTION.

Reviews

Acoustic Pub Crawl - Cover
So richtig neu ist die Idee natürlich nicht mehr - aber welche Musik sollte sich besser dazu eignen den eigens kreierten Irish Speedfolk von FIDDLER’S GREEN auch mal in akustischer Form darzubri
Drive Me Mad! - Cover
Schön dass es diese tolle Band immer noch gibt - nach mittlerweile seit 17 Jahren sind FIDDLER´S GREEN unterwegs machen Alben und haben sich zu Recht einen große Fangemeinde erspielt und können ohne j
TIPP
Nu Folk - Cover
Die Welt wäre so schön und einfach. Einen Schluck Whisky genießen (wenn auch lieber den schottischen) und dann auf einem Bein durchs Zimmer hüpfen.