Band:

Letzte Instanz

Discografie2008 Weißgold (DVD)

2008 Die weiße Reise

2007 Das weiße Licht

2007 Wir sind Gold

2006 Ins Licht

2004 Live

2003 Götter auf Abruf

2001 Kalter Glanz

1999 Das Spiel

1997 Brachialromantik
www

Interviews

Holly
Samstag 17.10.2015
Vor acht Jahren war die Letzte Instanz schon einmal auf Akustik-Tour - jetzt war es für die Musiker mal wieder an der Zeit. Unter dem Titel "Brachial leise" tourten sie durch Deutschland. Ina traf Sänger Holly in Darmstadt zum Interview.

Reviews

Das Weiße Lied - Cover
LETZTE INSTANZ sind mit "Kalter Glanz" vor Jahren erwachsen geworden, mit einem neuen Sänger vor zwei Alben gab es einen weiteren Schnitt.
Ewig - Cover
Mit “Ewig” liefern LETZTE INSTANZ nun das finale Werk ihrer Albumtrilogie ab, in dem die mit „Schuldig“ angefangene und auf „Heilig“ fortgeführte Geschichte zu End
Götter Auf Abruf - Cover
Nach dem mehr als überzeugenden Live-Auftritt auf dem diesjährigem Taubertal Open Air war ich recht gespannt auf das neuste Studio-Output der Dresdener Folk-, Rock-, Crossover- oder was auch immer Ban

Seiten