Band:

Entwine

KEINE BIO!

Interviews

Sonntag 08.03.2009
Die finnische (mittlerweile gar nicht mehr so-) Gothic-Kombo ENTWINE ist ja mittlerweile auch schon seit diversen Jährchen im Geschäft und nun steht mit „Painstained“ wieder ein neues Album an.
Entwine_1
Dienstag 25.06.2002
ENTWINE-Trommler Aksu Hanttu gab sich nach ungefähr "hundert Jahren" sehnsuchtsvollens Wartens meinerseits doch noch die Ehre, die MI-Fragen zu beantworten. Der Mann studiert "Musik-Technologie", möchte also Produzent, Soundmixer oder Ton-Ingenieur werden.

Reviews

DiEversity - Cover
Yeah .. Ohrwümer und Melodien satt - dies war sofort mein aller erster Gedanke nach dem ich mir das dritte Werk der finnischen Band ENTWINE aus den heimischen Boxen entgegenknallte.
Gone - Cover
Egal was Ihr vielleicht teilweise schon an Negativem von dieser CD gehört habt - vergeßt es schnell wieder.
TIPP
Painstained - Cover
Um einmal dem ebenso gerne wie oft herangezogenen Vergleich zu den Kollegen von HIM vorzugreifen: für alle Anhänger von Ville Valos Songwriting- und Dichtkunst, zu denen sich auch die Verfasseri
Time Of Despair - Cover
"Besser gut geklaut, als schlecht selber gespielt" - diese Weisheit trifft wirklich wie die Faust auf´s Auge zu ENTWINEs Drittwerk.