Band:

Dezperadoz

BiografieHigh Noon im Wilden Südwesten Deutschlands: die Produktion von �The Legend And The Truth�, des Western Metal-Werks über Wyatt Earps Leben, geht in die Endrunde.
Band Sherrif Alex Kraft und sein Deputy und Gitarrist Dennis Ward (u.a. auch Pink Cream 69) verpassen dem Album derzeit den letzten Schliff. Dem Release-Showdown am 14. April steht damit nichts mehr im Weg. Quelle: http://www.oktoberpromotion.deDiscografieThe Dawn Of Dying CD 1999

The Legend And The Truth CD 2006

An Eye For An Eye 2008
www

Reviews

An Eye For An Eye - Cover
Sattelt die Pferde, holt die Winchester aus dem Schrank und hofft auf heiße Tage.
The Dawn Of Dying  - Cover
Lässt sich Heavy Metal mit Western Atmosphäre verbinden, ohne dass einer der beiden Stile den Kürzeren zieht? Eine Frage, die sich auch nicht unbedingt nach "The Dawn Of Dying" beantworten lässt.
The Legend And The Truth - Cover
War ja klar, Wyatt Earp lebt doch noch, schaut von einer staubigen Wolke zu, was auf der Welt passiert, gleich neben Elvis und Jim Morrison. Er säuft Whisky und verprasst die Beute aus Tombstone.