News:

ECLIPSE LIVE im Stream!

Nachdem ECLIPSE aufgrund des jüngsten Covid-19-Ausbruchs Auftritte auf der ganzen Welt verschieben musste, hat ECLIPSE einen Online-Auftritt organisiert, der am Mittwoch LIVE aus Stockholm gestreamt wird.

1. April um 20 Uhr MEZ.

Sänger Erik Martensson: „In den letzten Wochen mussten wir Shows in Japan, Australien, Großbritannien, Spanien und vielen anderen Orten absagen. Also sprachen wir darüber, welche Optionen wir hatten. Wir könnten natürlich ein Telefon in unserem Proberaum einrichten und von dort aus einen Auftritt streamen, aber um ehrlich zu sein, könnte es auch jeder andere tun. Wir wollten etwas ganz Besonderes machen. Wir haben uns mit einem Team professioneller Rundfunkproduzenten zusammengetan, um ein einzigartiges Live-Erlebnis mit mehreren HD-Kameras und erstklassigem Sound zu bieten, der im laufenden Betrieb produziert wird! “

Gitarrist Magnus Henriksson: „Ich bin sehr aufgeregt! Eine Show nur vor Kameras zu spielen, wird für uns alle eine völlig neue Erfahrung sein. Ich denke, das einzige, was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es kein Crowd-Surfen geben wird. Wir nutzen die Gelegenheit, um ein paar Songs zu spielen, die wir selten spielen, aber was noch wichtiger ist, wir werden unsere brandneue Single spielen, die noch veröffentlicht werden muss! “

Erik Martensson: „Wir haben versucht, die Ticketpreise so niedrig wie möglich zu halten. Für 8 Euro können wir den Fans einen hervorragenden Wert bieten und gleichzeitig sicherstellen, dass das Produktionsteam fair entschädigt wird. Musiker sind nicht die einzigen Profis, die von diesem verdammten Virus stark betroffen sind. “

Tickets für ECLIPSE LIVE FROM THE QUARANTINE sind ab sofort unter folgender Adresse erhältlich: https://play.staylive.se/blackbox/l/26509





Quelle: M.Linke