News:

DEATHBARREL - neue EP "Rebuke Revoke" über Soulseller Records

True Norwegian Outlaw Country!

Acht Jahre nach ihrem Debütalbum kehren DEATHBARREL mit einer brandneuen EP zurück, die entstand, während man versuchte, aus dem Gefängnis draußen zu bleiben (jedoch versagte).

"Rebuke Revoke" wird am 22. Mai 2020 über Soulseller Records veröffentlicht. Die Scheibe wurde engineered, aufgenommen und gemixt von Hans Ole Kristianen im Studio 11Q und wird als Digipack-CD, limitiertes Vinyl (schwarz & orange) and in digitalen Versionen erhältlich sein.

Haltet die Augen nach der demnächst erscheinenden Single "South Of The Border" auf, die ab dem 20. April 2020 als Videoclip und Audiostream verfügbar sein wird.

Die norwegische Outlaw Country-Musik entspringt laut Info "den alten norwegischen Berserker-Genen. Roh, ungefiltert, maskulin. Es ist die Musik von Männern, die gerne angeln und jagen, der Sound von schwerem Werkzeug und Motoröl. DEATHBARREL sind Die Wahrheit - spielt sie laut!".
 

Tracklist:

1. Walk Of Shame

2. South Of The Border

3. Heard It All Before

4. Simple Boy

 

Line-up:

Mr. Strangeland

Mr. Harmer

Mr. Hoest

 

https://www.facebook.com/deathbarrel

http://www.soulsellerrecords.com

https://www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS





Quelle: http://www.sureshotworx.de/