News:

Petition für ein neues BLIND GUARDIAN Open Air

Kürzlich erreichte uns ein Aufruf aus dem BLIND GUARDIAN Fanlager:

"Es gibt Ereignisse im Leben eines Fans, die man nie vergisst: die erste Platte, das erste Konzert oder auch das erste Bandshirt.

BLIND GUARDIAN Fans der älteren Generation dürfen sich zudem an das erste und bislang einzige BLIND GUARDIAN Open Air aus dem Jahr 2003 erinnern.                                                                                                                                                                                                              Dieser magische, zwei Tage dauernde Moment vereinte Band und Fans aus aller Welt auf ganz wunderbare Weise.

Dieses Wochenende ist nun bald 16 Jahre her. Und seitdem gab es für BLIND GUARDIAN Fans kein vergleichbares Ereignis.                                                                                                                                                                                                                                                                     Ich bin der Meinung, dass man Gutes nie verschwenden darf - auch keine Ideen.

Daher habe ich eine Petition gestartet, die sich an die Band und das Label Nuclear Blast wendet.
Ziel ist es, der Sehnsucht der Fans Ausdruck zu verleihen und Band sowie Label dazu zu bewegen, sich ein Herz zu fassen und einer neuen Generation von Fans ein weiteres BLIND GUARDIAN Open Air zu geben.
Die Petition dient allein der guten Sache. Weder ich noch meine Mitwirkenden haben davon einen finanziellen oder anderweitigen materiellen Vorteil. Die Petition ist unabhängig von Band oder Label, es handelt sich um ein rein(herzig)es Fanprojekt.
 
Die Petition wird bisweilen von den BLIND GUARDIAN-Communites aus Deutschland, Griechenland und Chile (zusammen über 5.700 Mitglieder) unterstützt.
Zudem konnte ich einige unabhängige Portale und Zeitschriften (u.a. Rock Hard (Deutschland), metal.it (Italien), Zwartemetal (Niederlande), RT Rock Show (Wales)) mit der Botschaft erreichen und sie teilen lassen.
 
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie ebenso von der Idee eines weiteren BLIND GUARDIAN Open Air überzeugen könnte und Sie mir helfen, diese zu verbreiten.
 
Die Petition ist auf change.org unter dieser URL zu finden: http://chng.it/M2JNLJbxNX
 
Das von engagierten Fans gestaltete Promovideo auf Youtube ist hier: https://youtu.be/jB8-vCgd4eQ
 
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie ebenso von der Idee eines weiteren Blind Guardian Open Air überzeugen könnte und Sie mir helfen, diese zu verbreiten."




Quelle: https://www.facebook.com/redeemthepromise/