News:

WRETCH - „Man Or Machine" Neues Album kommt im März

Am 15. März 2019 wird das neue Album der US-Metal Band WRETCH „Man Or Machine" auch als limitierte Vinyledition veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 01. März 2019. Das Album wird mit einer Auflage von 300 schwarzen Exemplaren und insert auf Vinyl erscheinen.

Es ist schon das dritte Album in gerade mal viereinhalb Jahren; mit „Man Or Machine“ setzt die Kulttruppe WRETCH aus Cleveland ihre produktivste Zusammenarbeit der Karriere mit Pure Steel fort.

Natürlich bekommt jeder Anhänger auch hier wieder das serviert, was er schon an dem bisherigen Schaffen zu schätzen wusste. Melodischer, kerniger Power/Thrash Metal klassisch US-amerikanischer Prägung brilliert mit kraftvollem Gesang. Nahezu perfekte Teamarbeit beider Gitarristen und Passion zum legendären Sound des Auburn-Spektrums machen aus „Man Or Machine“ einen heißen Anwärter, um bei Fans von Breaker oder auch alter Metal Church für Jubelstürme zu sorgen. Bei dem grandiosen Judas Priest-Cover „Steeler“ besinnen sich die fünf Jungs um Gründer Nick und Frontmann Juan mit hörbarem Herzblut auf ihre musikalische Herkunft.

Im März werden sie auf ausgedehnte Clubtournee durch Europas Mitte gehen.

 





Quelle: Pure Steel