News:

MICHAEL SCHENKER FEST 2019 auf dem BANG YOUR HEAD!!!

Es ist mir eine ganz besondere Freude Euch MICHAEL SCHENKER FEST als letzten Teilnehmer des diesjährigen BANG YOUR HEAD Festivals bekannt geben zu dürfen.

Gitarrenlegende Michael Schenker kommt mit dem MICHAEL SCHENKER FEST zum BANG YOUR HEAD!!! 2019. Freut Euch auf die Ausnahmestimmen von Gary Barden, Graham Bonnet, Robin McAuley und Doogie White und eine riesige Ladung Klassiker! Es wird die einzige Festivalshow in Deutschland sein, die das MICHAEL SCHENKER FEST 2019 spielt.

Ab sofort und bis morgen, den 29. Januar 2019, um 8:00 Uhr  erhaltet Ihr die Festivaltickets noch einmal zum Frühbucherraktionspreis von 119,- Euro  (zzgl. 12,5% VVK-Gebühr)!

Danach gilt wieder Preisstufe I und die Tickets für das BANG YOUR HEAD!!! 2019 kosten dann 135.- Euro (zzgl. 12,5% VVK-Gebühr).
 

 

 

 





Quelle: Bang your Head