News:

STRIKER - Europatour im November!

STRIKER: Europatour im November und "Play To Win" Album-Vorbestellung in den kommenden Tagen

Kanada, das Land von Ahornsirup, Eishockey und Mounties, 'eh? Wer hätte gedacht, dass die friedliche Heimstatt der unabgeschlossenen Haustüren nun eine Invasion der ganz besonders heftig rockenden Art plant? Um die Wartezeit auf den Release ihres neuen Albums "Play To Win" am 26.10.2018 zu überbrücken, announcen nämlich unsere Jungs von STRIKER hiermit ihre "Maple Meltdown 2018"-Europatour, auf der sie im November gemeinsam mit ihren Kumpels von SKULL FIST den Co-Headliner geben werden.
Im Moment sind die Energiebündel noch dabei, gemeinsam mit Unleash The Archers und Helion Prime Nordamerika auf kanadisch-höfliche Art in handliche Stücke zu zershredden, nur um danach mit dem frisch veröffentlichten Album auch bei uns einzufallen. Early Birds werden "Play To Win" bereits in den kommenden Tagen vorbestellen können. Bleibt, zum Abschluss STRIKER-Frontmann Dan Cleary zu zitieren: "It’s going to be wild!"





Quelle: CMM