News:

Roger Hodgson in Mannheim

ROGER HODGSON ist als einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit bekannt! Als die legendäre Stimme von Supertramp, die zu mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern führte, gab er uns unglaublich beständige Songs wie „Dreamer“, „School“ oder „The Logical Song“, welche heute als Kultklassiker der Rock- und Popgeschichte zählen. Kein anderes Bandmitglied der Gruppe, die zwischen 1969 und 1974 ihre größten Erfolge feierte und Stadien auf der ganzen Welt füllte, kann so authentisch die Lieder von damals wiedergeben und neu interpretieren, wie Rodger Hogdson.

Roger Hodgson erhielt bereits zwei Auszeichnungen von ASCAP (American Society of Composers, Authors and Publishers) für seine Songs, die zu den meist gespielten der Welt gehören. „Das höchste Kompliment, das man Roger zollen kann ist, dass er heutzutage wahrscheinlich live besser klingt als damals in den Aufnahmestudios mehr als eine Generation zuvor.“ (Evening Standard – London). Am 01. September 2018 können Sie sich selbst von der einmaligen Stimme des 68-jährigen Briten im Mannheimer Rosengarten überzeugen.

Roger Hodgson Mannheim





Quelle: DeMi - Promotion