News:

KRULL veröffentlichen „The Black Coast"

Am 05. Oktober 2018 wird das Album "The Black Coast" der brasilianischen Epic Heavy Metal Band KRULL auf Vinyl erscheinen. Das Album wird mit einer Auflage von 300 schwarzen Exemplaren und insert erscheinen.

Krull wurden bereits 1998 von Sänger Luis Domingo unter dem Namen "ETERNAL FATE" gegründet. Sein Wunsch war es, Heavy Metal mit fantastischen Themen über Hyboria, dem Mittelalter, epischen Schlachten, Okkultismus und Science Fiction zu spielen. Hauptsächliche Einflüsse waren und sind klassische Bands wie: IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, ACCEPT, MERCYFUL FATE, EXCITER, MANOWAR, CHASTAIN, MEDIEVAL STEEL oder CIRITH UNGOL.

Von 2003 bis 2010 erschienen 3 EPs, wobei besonders "Metal Swords And Fire" dazu beigetragen hatte, auf dem Festival "Wacken Metal Battle Brasil 2011" zu spielen und den 2. Platz zu belegen.

Im Jahre 2014 änderte die Band den Namen zu KRULL, aus Respekt vor den alten Mitgliedern und dem neuen Line-up und auch um der lyrischen Thematik noch näherzukommen.

Tracklist:
1. In the Woods - Intro
2. The Witch
3. By Steel
4. Marching to Mountains
5. Valhalla
6. The King and the Sword
7. Immortals
8. Stand fight to Kill
9. The Black Coast

Line-Up:
Luis Domingos Krull – vocals
Ricky de Camargo – guitars
Thiago Ruggero – bass
André Luckner – drums





Quelle: https://www.puresteel-records.com/