News:

SHELTON/CHASTAIN - verschollene Songs aufgetaucht

Es geisterte lange Jahre als Gerücht durch die Szene, und es ist wahr. Der kürzlich verstorbene Mark Shelton (MANILLA ROAD) und David T. Chastain (CHASTAIN) haben in den späten 80ern zusammen eine Reihe an Songs aufgenommen. Diese sollten damals eigentlich auch als Album veröffentlicht werden, aber viele Projekte der Musiker liefen nebeneinander, und nach einiger Zeit passierte, was passieren musste: Das Material geriet in Vergessenheit.

David T. Chastain fand im Februar 2018 endlich die Originalbänder wieder, und zusammen mit Mark Shelton haben beide bis kurz vor Marks Tod an den Aufnahmen gearbeitet und diese auch abgeschlossen. Die Begeisterung Mark Sheltons über die Aufnahmen hatte auch David Chastain mitgerissen, und so wird in Erinnerung an Mark Shelton der Verlag Pure Steel Records dafür sorgen, dass diese Songs nicht nur den Fans zugänglich gemacht werden, sondern auch ihren verdienten Platz in der Geschichte von Mark Shelton und des Heavy Metal einnehmen.

Line-Up:
Mark Shelton (R.I.P.) - vocals, lyrics, melodies
David T. Chastain - guitars, bass, drum programming

Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze.





Quelle: https://www.puresteel-records.com/