News:

WEDNESDAY 13 verkündet Europa-Tour mit COMBICHRIST

Nachdem Spukfürst WEDNESDAY 13 in seiner Gruft überwintert hatte, kehrt er nun zurück nach Europa, um sein im Juni erschienenes Album »Condolences« sowie zahlreiche Klassiker aus seiner über 20-jährigen Karriere noch einmal auf die europäischen Bühnen zu bringen - diesmal gemeinsam mit den Industrial-Veteranen von COMBICHRIST. Die 18-Daten-starke Tour startet für WEDNESDAY 13 im Leipziger Hellraiser und gipfelt auf dem britischen Bloodstock Open Air.

Frontmann Wednesday 13 kann es kaum erwarten: "Wir freuen uns darüber, gemeinsam mit unseren Freunden des Industrial-Monsters COMBICHRIST auf Tour zu gehen, diese Kombination war schon lange in Planung und kann nun endlich in die Tat umgesetzt werden. Im Juli und August bringen wir euch Blut, Gedärme und allerhand fieses Zeug auf die Bühne!"

22.07.    DE    Leipzig    Hellraiser
23.07.    DE    München    Technikum
24.07.    AT    Graz    Explosiv
25.07.    HU    Budapest    A38
26.07.    PL    Wroclaw    Zaklete Rewiry
27.07.    DE    Dresden    Beatpol
28.07.    PL    Warschau    Proxima
29.07.    DE    Berlin    Columbia Theater
30.07.    DE    Hamburg    Logo
31.07.    DE    Nürnberg    Hirsch
01.08.    DE    Saarbrücken    Garage
02.08.    DE    Frankfurt    Batschkapp
03.08.    DE    Oberhausen    Kulttempel
04.08.    DE    Siegburg    Kubana
05.08.    NL    Rotterdamm    Maasilo
07.08.    IRE    Dublin    Tivoli
08.08.    IRE    Belfast    Limelight
09.08.    SCT    Glasgow    Garage
10.08.    UK    Derbyshire    Bloodstock Open Air

Full Image





Quelle: nuclear blast