News:

Walter Trout mit Cover-Album und Tour

Walter Trout veröffentlicht mit “Survivor Blues” ein sehr spezielles Blues-Coveralbums am 25. Januar 2019! Etliche fast in Vergessenheit geratene alte Bluessongs, die bisher selten oder noch nie gecovert worden sind, wurden gänzlich neu arrangiert und auf ein zeitgemäßes Level im unverkennbaren Trout-Stil neu produziert! Aufgenommen wurde „Survivor Blues” mit Produzent Eric Corne in Los Angeles, im Studio des früheren The-Doors-Gitarristen Robby Krieger, der beim Stück „Goin' Down To The River” einen Gastauftritt hat.

Rockin‘ the Blues Festval 2019 mit Walter Trout, Jonny Lang & Kris Barras:

23.05.19: Berlin, Huxleys Neue Welt

25.05.19: Köln, Carlswerk Victoria

29.05.19: München, Backstage Werk

30.05.19: Frankfurt, Batschkapp

02.06.19: Hamburg, Markthalle





Quelle: netinfect