News:

Tarja gibt einzige Club-Rock-Show des Jahres in Mannheim

Nachdem TARJA im vergangenen Herbst Deutschlands Bühnen gerockt hat, kommt sie nun für ein exklusives Konzert in Mannheim zurück  zu uns! Wer im Herbst leider nicht dabei sein konnte, wir hatten über das Konzert in Köln ausführlich hier: http://www.metalinside.de/konzertbericht/tarja-angra-scarlet-aura-live-music-hall-koeln berichtet, oder einfach nicht genug bekommen kann, hat jetzt am 17. März 2017 noch einmal die Chance TARJA in Mannheim in der Kolbenhalle (MS Connexion) zu erleben.

Als Support wurde die luxemburgische Band MY OWN GHOST, die bereits mit DELAIN auf Tour waren, und aus Botswana SKINFLINT bestätigt.

Tickets gibt’s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und kosten um die 42 Euro.

 

TARJA – 17.03.2017, Mannheim / Kolbenhalle

 





Quelle: http://www.kb-k.com/tarjas-einzige-club-rock-show-in-deutschland-2017/