News:

TANKARD offizielles Musikvideo zu 'Schwarz-weiß wie Schnee'

Die Frankfurter Kult-Thrasher TANKARD haben heute das offizielle Musikvideo zum Song 'Schwarz-weiß wie Schnee', der von ihrer gleichnamigen EP, die 2017 neu aufgelegt wurde, stammt, online gestellt. Den Evergreen durfte die Band bereits dreimal vor DFB-Pokal-Endspielen mit Eintracht Frankfurt-Beteilung (2006, 2017 und 2018) performen. Das Video gibt es hier zu sehen:


Das Video wurde von Ralf Holl (Soccer Records) produziert und von Doug Laurent gedreht. 

'Schwarz-weiß wie Schnee' ist die Hymne des deutschen Bundesligaclubs Eintracht Frankfurt und wird bereits seit zehn Jahren vor jedem Heimspiel der Hessen im Stadion gespielt. Der Song  wurde von der Band komplett neu eingespielt. Unterstützung bekamen die Thrasher dabei von Henni Nachtsheim (BADESALZ), Ande Werner (MUNDSTUHL) und Roy Hammer (ROY HAMMER & DIE PRALINÉES), die im Backingchor zu hören sind. Das Artwork wurde von Eintracht-Kultcomiczeichner Michael Apitz entworfen, dessen Comics seit Jahren in der Stadionzeitung der SGE veröffentlicht werden.





Quelle: nuclear blast