News:

RHAPSODY kündigen »20th Anniversary Farewell EUROPA-Tour« an

Die italienische Symphonic Metal-Band RHAPSODY, die sich kürzlich wieder zusammengefunden hat, hat den ersten Teil ihrer »20th Anniversary Farewell Tour« beendet. Auf dieser erfolgreichen Tour durch Lateinamerika spielte die Band u.a. ausverkaufte Shows in Mexico City, Bogotá, Santiago und Buenos Aires. Außerdem kündigte die Band bereits einen zweiten Tourabschnitt durch Lateinamerika an, der sie im Januar 2018 (erneut) nach Argentinien, Brasilien, Bolivien, Peru, Chile, Costa Rica, Kolumbien und Mexiko führen wird.

Eine Verschnaufpause wird es jedoch nicht geben - denn direkt im Anschluss werden sich RHAPSODY für insgesamt 23 Shows auf die Bühnen Europas begeben, um auch allen hiesigen Fans eine Freude zu bereiten. Weitere Informationen zum Ticket-Vorverkauf werden schon bald bekanntgegeben!

Sänger Fabio Lione kommentiert: "Nach dem sagenhaften Erfolg unserer Reunion-Shows in Lateinamerika ist die Zeit nun gekommen, unsere Europäischen Fans wieder zu treffen! Die kommenden Shows solltet ihr unter keinen Umständen verpassen, denn Luca, Dominique, Patrice, Alex und ich sind bereit, Eure Herzen durch dieses neue Abenteuer noch einmal höher schlagen zu lassen! Durch die Musik von RHAPSODY werden wir alle einige einzigartige und wundervolle Momente und Emotionen miteinander teilen können." Und Luca Turilli (Gitarre) ergänzt: "Wir können uns kein besseres Ende für unsere »Farewell Tour« vorstellen, als ein weiteres und letztes Mal durch Europa zu touren! Es wird pure Magie sein und wir werden Euch in jeder Show eine unvergessliche Setlist voller legendärer Klassiker, einigen Überraschungen und nie zuvor gespielten Songs liefern. Wir sehen uns bald!"

Dies sind alle Tourdaten:

RHAPSODY
»20th Anniversary Farewell Tour« - Europe
17.02.  I           Bologna - Zona Roveri
18.02.  I           Treviso - New Age
19.02.  I           Rom - Orion
20.02.  I           Mailand - Alcatraz
21.02.  D         Freiburg - Crash
23.02.  NL        Eindhoven - Effenaar
24.02.  NL        Antwerpen - Trix
26.02.  UK       London - Islington Academy
28.02.  NL        Leeuwarden - Neushoorn
01.03.  D         Bochum - Zeche
02.03.  D         Hamburg - Grünspan
04.03.  S          Stockholm - Fryshuset
06.03.  PL        Warschau - Proxima
08.03.  H         Budapest - Barba Negra Club
09.03.  CZ        Zlín - Masters of Rock Café
10.03.  SK        Zvolen - Rates Sports Hall
11.03.  D         Regensburg-Obertraubling - Eventhall Airport
13.03.  D         München - Backstage
15.03.  CZ        Pratteln - Z7
16.03.  F          Paris - Trabendo
17.03.  F          Toulouse - Metronum
18.03.  E          Barcelona - Razzmatazz 2
20.03.  E          Madrid - La Riviera

Full Image





Quelle: nuclear blast