News:

Placebo spielen auf dem Zeltfestival Ruhr 2017

Anlässlich ihrer Jubiläumstour zum 20 jährigen Bestehen werden PLACEBO zur Eröffnung des 10. ZELTFESTIVAL RUHR spielen! Besser kann das Festival nun wirklich nicht mehr starten.

Vom 18. August bis zum 03. September wird das Festival in Bochum stattfinden. Jedes Jahr finden sich dort Nationale und International Stars wieder, die in der besonderen Atmosphäre der Zelte Konzerte geben. PLACEBO werden am 18. August das Ganze mit einen Knall eröffnen und dafür sorgen, dass auch das Jubiläum des ZELTFESTIVAL RUHR ein ganz Besonderes wird.

 

Neben PLACEBO, was schon Grund genug ist, sich von der Atmosphäre verzaubern zu lassen, sind bis jetzt (Stand 17.2.2017) folgende Künstler bekannt:

LA BRASS BANDA

JOY DENALANE

SILLY

MAX GIESINGER

YVONNE CATTERFELD

JENNIFER ROSTOCK

SARAH CONNOR

ROYAL REPUBLIC

257er

u.a.

Und es werden noch viele andere folgen. Infos zum Programm gibt es hier: http://www.zeltfestivalruhr.de/spielplan.html

Die Tickets für PLACEBO kosten 67 Euro und gibt es hier zu bestellen: https://www.contrapromotion.com/kuenstler/placebo/ Tickets für die anderen Veranstaltungen einfach beim „Spielplan“ rechts auf „Tickets bestellen“ klicken. Da wird man dann automatisch weiter geleitet.

 

Schaut vorbei, neben Musik gibt es natürlich auch viele tolle Stände, wo man stöbern kann und schon alleine die tolle Atmosphäre durch die Zelte ist es wirklich Wert mal rein zu schauen!

 

 

 

 

 





Quelle: http://www.zeltfestivalruhr.de/detailansicht-einer-veranstaltung/events/placebo.html