News:

Peter Heppner Endes des Jahres auf großer „Confessions & Doubts“-Tour

Neues Album, neue Tour! Auch das gilt für Peter Heppner! Die wohl bekannteste und markanteste Stimme Deutschlands kommt endlich mit neuem Album wieder auf großer Deutschlandtour. Angesetzt sind dabei 13 Städte, wo für jeden etwas dabei sein sollte. „My Heart Of Stone“ wurde bereits 2012 veröffentlich und es sind einige Jahre vergangen, wo die Fans nur gespannt auf neues Material warten konnten. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. „Confessions & Doubts“ wird das gute Stück nun heißen und für die Tour wurde die Band LEICHTMATROSE bereits bekanntgegeben.

 

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufstellen und kosten um die 40 Euro. Tickets, die noch unter:  „Confessions 2018“ gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Die Tour wurde aufgrund des geänderten Albumtitels ebenfalls umbenannt.

 

15.11.18 Hamburg, Markthalle

16.11.18 Rostock, M.A.U. Club

17.11.18 Berlin, Huxleys Neue Welt

29.11.18 Hannover, Musikzentrum

30.11.18 Leipzig, Haus Leipzig

01.12.18 Glauchau, Alte Spinnerei

08.12.18 Magdeburg, Factory

09.12.18 Nürnberg, Hirsch

11.12.18 Stuttgart, Im Wizemann (Halle)

12.12.18 Zürich, X-TRA (CH)

14.12.18 Oberhausen, Kulttempel

15.12.18 Langen, Neue Stadthalle

16.12.18 Köln, Live Music Hall

 

 

 

 

 

 





Quelle: http://www.protain.de/deutsch/peterheppner.html