News:

PAIN veröffentlichen neues Video

PAIN, die Band um Multi-Instrumentalist und Produzent Peter Tägtgren (HYPOCRISY, LINDEMANN) haben vor wenigen Wochen einen weiteren Teil ihrer großen "Coming Home" Tour angekündigt.

Heute veröffentlicht die Band nun ein neues Video zum Song "Absinthe-Phoenix Rising", vom aktuellen Album "Coming Home". Das Royal Melbourne Institute of Technology in Melbourne, Australien hat in den letzten 13 Wochen an diesem vollanimiertem Musikvideo gearbeitet. Knapp 3000 Arbeitsstunden haben die Produzenten Aaron McLoughlin & Simon Norton zusammen mit ihrem Team in den Videoclip gesteckt, welches man nun hier bewundern kann:



Aaron kommentiert:
"Es ist ein großartiger PAIN Track, der alle Arten von Bildern erzeugt. Die RMIT Animation Studenten hatten viel Spaß damit und ich bin super stolz auf das, was sie erreicht haben. Die Leute wissen oft gar nicht, wie viel Zeit, Mühe und Geschick in der Erstellung einer derartigen  Old-School (handgezeichneten) Frame-by-Frame-Animation steckt - vertraut mir, es ist episch!"





Quelle: nuclear blast