News:

OOMPH! erste Single "Kein Liebeslied

Nachdem CRAP, DERO und FLUX erste Details zum kommenden Studioalbum Ritual veröffentlicht haben, ist es endlich an der Zeit einen ersten Höreindruck zu geben!

"Kein Liebeslied" ist dabei die brandneue Single. Kein Lied über Glück. Kein Lied über Hoffnung. Kein Lied über Frieden und Freude.

OOMPH! über "Kein Liebeslied":
„Das Grundgerüst von „Kein Liebeslied“ wurde von uns Dreien in einer gemeinsamen Session in unserem Tonstudio an einem sehr kreativen Tag im Februar 2016 geschrieben und später dann noch weiter verfeinert. In „Kein Liebeslied“ beschäftigen wir uns mit der Evolution des Menschen und hinterfragen, was der Mensch bis heute vollbracht hat und wie er sich dabei geschlagen hat…im wahrsten Sinne des Wortes! Wir können es kaum erwarten, diesen Song für unsere Fans live zu spielen und freuen uns schon auf die Reaktionen!“
 

 





Quelle: napalm