News:

METAL CHURCH on Tour

METAL CHURCH freuen sich, ankündigen zu können, dass sie diesen Sommer für sechs Shows nach Deutschland zurückkehren werden. Die Band wird bei diesen Konzerten einmal mehr ihr aktuelles Studioalbum »XI«, das letztes Jahr veröffentlicht wurde, vorstellen. METAL CHURCHs Gitarren-Maestro Kurdt Vanderhoof kommentiert die Bekanntgabe: „Die METAL CHURCH-Fans dort drüben haben uns schon immer mit offenen Armen empfangen, ihre Leidenschaft und Liebe für den Heavy Metal ist einfach unvergleichlich!“

METAL CHURCH
10.06.    D    Bremen - Tivoli
12.06.    D    Aschaffenburg - Colos-Saal
13.06.    D    München - Backstage
14.06.    D    Stuttgart - dasCann
17.06.    D    Neunkirchen - Stummsche Reithalle
10.08.    D    Nürnberg - Hirsch

Full Image





Quelle: nuclear blast