News:

Marilyn Manson mit neuen Song und Tourdaten

Nachdem die Kultfigur und Schockrocker MARILYN MANSON im Sommer bereits zahlreiche Festivals in Europa gespielt hat, kommt er nun auch wieder für vier Headline-Shows zu uns. Am 06. Oktober erscheint sein neues und zehntes Album, was den Namen „Heaven Upside Down“ trägt und laut eigener Aussage sein kompliziertestes Werk ist. Passend dazu wird er ausgiebig durch Europa touren präsentiert Songs aus dem neuen Album mit einer einzigartigen Show in folgenden deutschen Städten:

 

16.11.2017 Hamburg, Sporthalle

18.11.2017 Munich, Zenith

25.11.2017 Berlin, Velodrom - UFO

29.11.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

 

Tickets für Shows gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und liegen bei um die 50 Euro.

 

Vorab zum Album veröffentlicht MARILYN MANSON nun auch den ersten Song als Audio auf seinem YouTube Kanal. „We Know  Where You Fucking Live“ ist ein kleiner Vorgeschmack auf „Heaven Upside Down“ und macht neugierig auf mehr.





Quelle: http://www.concertteam.de/index.php/component/k2/item/785-marilyn-manson