News:

Kärbholz "Keiner Befiehlt" Video

Mit ihrem Video zur neuen Single „Keiner Befiehlt“ ist den Jungs von KÄRBHOLZ ein echter Hingucker gelungen.

 

Gleichzeitig ist der Song auch ein klares Statement gegen Kommerz, den grassierenden Hang zur Perfektion und Social Media Zwänge.

„Brauchen wir das neuste Smartphone, die teuerste Klamotte, den größten beruflichen Erfolg oder den perfekten Körper um glücklich zu sein? Oder ist es nicht vielmehr unser Ringen nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, die uns von einer Werbefalle in die nächste tappen lässt und unseren Blick für das Wesentliche trübt? Unsere immerwährende Suche nach Liebe mutiert zum Spießrutenlauf und zu einer Shopping-Tour durch große Versprechungen und verlockenden Verheißungen. Sie endet aber meist jäh in noch größerer Ernüchterung, wenn wir merken, dass all diese Einkäufe und viele Taschen, jedoch nur selten unser Herz zu füllen vermag.“

„Keiner Befiehlt“ aus dem kommenden Kärbholz-Album 'Herz & Verstand' gibt es digital und als streng limitierte 7' Splatter Vinyl mit dem exklusiven Non Album Track „Der Narr“. „Herz & Verstand“ erscheint am 08.03.2019





Quelle: flying dolphins