News:

IN FLAMES mit Festivalshow und Video

Anfang Juni kehren Schwedens IN FLAMES zurück auf die europäischen Bühnen und besuchen dort zahlreiche Großfestivals. Um ihre Heimkehr auf die Bretter von Rock Am Ring, Hellfest, Download und vielen anderen zu feiern, enthüllt die Band nun ihr neues Musikvideo 'Here Until Forever' von ihrem letzten Studioalbum »Battles«.
Der animierte Clip stammt aus der Schmiede des preisgekrönten maxikanischen Filmemachers Luis Téllez (Jacinta, La Noria und Fusilaron a la Virgen) und zeigt ein Meisterstück der Stop-Motion-Animation. Seht das Video hier:


 
Sänger Anders Fridén sagt über den Song:
"Seitdem ich damals zum ersten Mal 'Still loving you' von den Scorpions gehört habem wollte ich immer ein ultimatives Liebeslied schreiben. Schwer, es mit den Deutschen aufzunehmen... aber hier kommt mein Versuch." 

02.06.  D         Nürburgring - Rock am Ring
04.06.  D         Nuremberg - Rock im Park
08.06.  CH       Interlaken - Greenfield Festival
09.06.  UK       Donington - Download Festival
10.06.  S          Sölvesborg - Sweden Rock Festival
11.06.  UK       Donington - Download Festival
15.06.  A         Nickelsdorf - Nova Rock
16.06.  F          Clisson - Hellfest
17.06.  B          Dessel - Graspop Metal Meeting
22.06.  DK       Copenhagen - Copenhell
23.06.  D         Ferropolis - With Full Force
24.06.  E          Madrid - Download Festival
01.07.  FIN      Seinäjoki - Provinssi
08.07.  N         Kvinesdal - Norway Rock Festival





Quelle: nuclear blast