News:

IN FLAMES

Nachdem IN FLAMES vor Kurzem angekündigt hatten, dass ihr neues Album »I, The Mask« am 1. März erscheinen wird, präsentieren sie jetzt die dritte Single von dieser 13. Studioscheibe. Der Titeltrack 'I, The Mask' ist eine rifflastige Hymne und das Lyricvideo dazu gewährt einen ersten Einblick in das detailverliebte Albumartwork. Seht den Clip hier:

Sänger Anders Fridén äußert sich zum neuen Track wie folgt:
“Wir freuen uns immer auf den Tag, an dem wir neue Musik mit unseren Fans teilen können, nachdem wir so lange darauf gewartet haben. Der Titeltrack ist einer unsere Lieblingssongs auf dem neuen Album, deshalb war es keine schwere Wahl. Dies ist jetzt unser 13. Album, doch obwohl wir schon so dabei sind, wirkt es immer noch surreal und wir freuen uns jedes Mal wie am ersten Tag. Wir können es nicht erwarten, die Songs für euch live zu spielen, aber bis es soweit ist: Danke, dass ihr Euch die Zeit nehmt reinzuhören und wir hoffe, der Song gefällt euch."





Quelle: nuclear blast