News:

GENE SIMMONS – exklusives Deutschlandkonzert

Gene Simmons kommt für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Am 20. Juli 2018 bespielt der Kiss-Bassist mit seiner Soloband die Turbinenhalle Oberhausen. Die Gene Simmons Band wird dort im Rahmen der "10 Jahre ROCKS"-Jubiläumsfeier auftreten.

Bei der Show will sich Simmons vornehmlich auf musikalische Raritäten seiner über 50 Jahre währenden Karriere im Rockgeschäft konzentrieren: „Mit dieser Band spiele ich ja keine Arena-Shows, die Hallen sind kleiner. Das macht die Konzerte speziell, weil in erster Linie Die-hard-Fans dorthin kommen. Die wollen nicht das gewöhnliche Kiss-Programm wie sonst auch. Sie wollen seltene Schätze hören, die Kiss noch nie oder schon sehr lange nicht mehr live gebracht haben. Das ist ein großer Spaß für alle – mich eingeschlossen.“

Mit einer Videobotschaft wandte sich Simmons an seine deutschen Fans:





Quelle: peter klapproth