News:

Freitickets! - 23.09.19 / OVERKILL / DESTRUCTION / FLOTSAM & JETSAM in Wiesbaden

Unfassbare 40 Jahre existieren OVERKILL aus New York und sind immer noch nicht müde. Ganze 20 Studioalben sind in der Zeit entstanden und Klassiker wie „Feel The Fire“, „Thanx For Nothing“ oder „Elimination“ laufen gerne noch heute zu laut auf meiner Anlage. 

Am kommenden Montag, 23.09.2019 macht die KILLFEST Tour 2019 Station im Wiesbadener Schlachthof (Halle). 

Auf der großen, einmal quer durch Europa marodierenden Killfest-Tour sind sie unterwegs mit Destruction aus Weil am Rhein, ihres Zeichens neben Kreator und Sodom eine der wichtigsten und dienstältesten deutschen Thrash-Metal-Bands und FLOTSAM & JETSAM aus Phoenix, Arizona, kaum jünger als OVERKILL und ähnlich gut. Den Anfang machen an dem Abend die schleswig-holsteinische Speed- und Thrash-Metal-Band REZET.

Der Schlachthof verlost exklusiv für die Leser von METALINSIDE 2 x 2 Freitickets. Um teilzunehmen, beantwortet folgende simple Frage: Wie lautet das aktuelle Album von OVERKILL aus 2019? Die Antwort der Frage und Euren Namen sendet bitte an verlosung(ÄT)schlachthof-wiesbaden.de 

Die Freitickets würden im Falle des Gewinns an der Abendkasse hinterlegt.

Einsendeschluss ist der kommende Freitag, 20.09.2019 um 12:00 Uhr, hiernach werden die Gewinner direkt am gleichen Tag per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wer nicht gewinnt, kann im Vorverkauf für 32,00 € oder an der Abendkasse für 39,00 € eine Karte kaufen. Einlass ist um 18 Uhr, ab 18:30 Uhr gibt es kräftig was auf die Muscheln!

Website des Schlachthofes: Schlachthof in Wiesbaden