News:

FARMER BOYS mit Album, Tour und Video

Mit einem Paukenschlag kehrte in 2017 der schwäbische Powertrupp um die drei Bandgründer Matthias Sayer (Gesang), Alex Scholpp (Gitarre) und Ralf Botzenhart (Bass) samt den beiden Neuzugängen Timm Schreiner (Schlagzeug) und Richard Düe (Keyboard) auf die Bildfläche zurück. Einfach so füllten sie die ersten Konzerthallen, machten Eindruck bei neuen und ihren langjährigen Fans und kündigten dann die neue Vertragsabschließung mit Nuclear Blast-Ableger Arising Empire an. In 2018 folgt nun Album und Tour der FARMER BOYS
 
Sänger, Matthias Sayer, kommentiert: „Dieses Album ist für uns viel mehr als ein Comeback: es ist ein Weg, unser Weg, Mission und Bestimmung zugleich. Die Jahre in der Ferne sind nun der Schlüssel für dieses große Kapitel. Wir freuen uns auf euch!"
 
 „Nach langer, harter Arbeit im Studio ist das Album »Born Again« endlich fertig und wir können es kaum abwarten wieder rauszugehen und live zu spielen! Natürlich mit neuen Songs und allen unseren alten Hits!“, freut sich Gitarrist Alex Scholpp: Here comes the pain!

Als Vorgeschmack zum neuen Album gibt es hier bereits den Videoclip zu 'You And Me':



An den folgenden Terminen könnt ihr die Jungs schon bald auch wieder live erleben, denn die FARMER BOYS kündigen heute zudem ihre kommende »Born Again Tour« durch Deutschland an!

26.11.  D         Cologne - Luxor
27.11.  D         Hamburg - Headcrash
28.11.  D         Hanover - Lux
30.11.  D         Schweinfurt - Stattbahnhof
01.12.  D         Frankfurt - Das Bett
05.12.  D         Munich - Backstage
06.12.  D         Magdeburg - Factory
07.12.  D         Berlin - Columbia Theater
13.12.  D         Freiburg - Jazzhaus
14.12.  D         Augsburg - Kantine
15.12.  D         Stuttgart - LKA Longhorn
Full Image





Quelle: arising empire