News:

EVERGREY veröffentlichen neues Album

EVERGREY neues Album “The Storm Within” kommt am 09. September. Und Englund scheint recht stolz auf ‚The Storm Within‘ zu sein. Dass es Evergrey 2016 bereits 20 Jahre gibt und man somit ein rundes Jubiläum feiern könnte, ist ihm dabei nicht wirklich bewusst gewesen.

„Als ich mit Evergrey startete, hatte ich ein Ziel: 10 Alben zu veröffentlichen. Das sollte mein künstlerisches Schaffen komplettieren, wobei ich nie wirklich davon ausging, dass wir diese Anzahl erreichen würden“, gibt der Bandleader preis. „Wir haben jetzt in 20 Jahren Bandgeschichte 10 Alben veröffentlicht, von denen keines schwach war oder nicht das Beste von uns beinhaltete, was wir zur jeweiligen Zeit geben konnten. Jeder Song, jede Note hat Bedeutung und wir haben nie etwas halbherzig gemacht.“

Tracklisting:

01. Distance

02. Passing Through

03. Someday

04. Astray

05. The Impossible

06. My Allied Ocean

07. In Orbit (Featuring Floor Jansen) 

08. The Lonely Monarch

09. The Paradox Of The Flame (Featuring Carina Englund)

10. Disconnect (Featuring Floor Jansen)

11. The Storm Within





Quelle: AFM