News:

Equilibrium veröffentlichen Video zu ihrer »Armageddon« Asia-Tour

EQUILIBRIUM haben im August letzten Jahres ihr aktuelles Studiowerk »Armageddon« auf den Markt gebracht. Einmal mehr konnte die Truppe damit hohe Chartpositionen in Europa erzielen (#5 Deutschland, #11 Schweiz, #20 Österreich). An diesen Erfolg anknüpfend, begab sich die Band nun dieses Jahr mit der Celtic-/Folk-Metal-Band SUIDAKRA auf ihre erste eigene Asien-Tour! Trotz größtenteils deutschsprachiger Texte konnten sie Hunderte von Fans in einigen chinesischen (Peking, Schanghai, Hongkong) und japanischen Städten (Tokio und Osaka), sowie in Taipeh, Taiwan begeistern und für außergewöhnliche Stimmung in den Konzertvenues sorgen!

Da dies ein ganz besonderer Erfolg für eine deutsche Band darstellt, konnten sie es sich nicht nehmen lassen, die besten Momente und Aufnahmen dieser Tour in einem Video zusammenzustellen. Somit konnten sie die Euphorie ihrer asiatischen Fans, sowie ihre Eindrücke und ersten Erfahrungen einer Asien-Tour für Euch festhalten! Dieses Video solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!

Gitarrist René kommentiert: "Unsere erste Asien-Tour zählt zu den eindrucksvollsten Erlebnissen, die wir bisher mit EQUILIBRIUM hatten. Das Video ist ein kleiner Zusammenschnitt an Aufnahmen, die wir während der Tour mit unseren Smartphones gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!"


 





Quelle: nuclear blast