News:

DORO enthüllt Erinnerungsvideo für Freund Lemmy

Heute vor einem Jahr verstarb MOTÖRHEAD-Fronter und Rocklegende Lemmy Kilmister und mit ihm schloss sich eine Ära des 'Sex, Drugs And Rock'n'Roll'-Feelings. Und während viele Fans auf der Welt heute ihre Jacky-Cola-Gläser in die Luft recken um ihm zu gedenken, ließ DORO sich etwas ganz Besonderes einfallen, um heute noch einmal das Leben ihres Kollegen, aber auch sehr engen Freunds Lemmy zu feiern. In diesem Video zu dem 2012 mit ihm aufgenommenen Song 'It Still Hurts' könnt Ihr nun eine Zusammenstellung an Videos, Bildern und Momenten sehen, die die beiden bei ihrer gemeinsamen Arbeit und beim Feiern jahrzehntelanger Rockgeschichte zeigt:



 
Das offizielle Statement von DORO:
"Es ist nun genau ein Jahr her, dass die Rockwelt mit Lemmy Kilmister eine ihrer größten Persönlichkeiten verlor - und ich einen meiner besten Freunde. Ein Jahr, und Lemmy fehlt so sehr. Es war unser Herzenswunsch, zum Jahrestag ein Video mit den schönsten Momenten zusammen zu stellen. Hier ist es! In Gedenken an Lemmy, einen der größten Helden des Rock´n´Roll!
It still hurts!
R.I.P., my dear friend - we love you."

 





Quelle: nuclear blast