News:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER mit "Herz In Flammen"

Kurz vor dem Start der "Schrei!nachten-The Xmas Tour" werden DIE APOKALYPTISCHEN REITER ein neues Video zum Song 'Herz In Flammen' veröffentlichen. Dafür hat die Band eine Videopremiere auf YouTube eingerichtet. Am 19. Dezember 2018 um 18 Uhr wird das Video online gehen.
Während der Premiere steht Bassist Volk-Man den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Direkt zur YouTube Premiere von 'Herz In Flammen' geht es hier: 

Die Reiter kommentieren: »"Herz In Flammen" ist einer unserer Lieblingssongs und wenn wir ihn spielen, dann herrscht immer eine sehr spezielle Magie, eine besondere Verbindung zwischen dem Publikum und uns. Wir haben viele Festplatten gesichtet, die dieses Jahr gefüllt wurden und herausgekommen ist ein sehr persönliches und berührendes Video. Wir sagen danke für diese Hammerjahr, für all die unvergessenen großen und kleinen Momente vor, hinter und auf der Bühne. Wir feiern noch etwas weiter und wenn auch du dabei sein willst, dann schau zu den "Schrei!nachten" Konzerten vorbei. All for one and one for all – We are Reitermaniacs!«

»Schrei!nachten - X-Mas Festival Tour 2018«
DIE APOKALYPTISCHEN REITER w/ DESERTED FEAR & CYPECORE

21.12. Oberhausen - Turbinenhalle
22.12. Osnabrück - Hyde Park
27.12. Andernach - JUZ Live Club
28.12. Stuttgart - LKA Longhorn
29.12. Leipzig - Haus Auensee





Quelle: nuclear blast