News:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER – “Flieg, Mein Herz!” – Die Akustik-Tour 2015

Kurz vor dem Tourstart ihrer "Die Welt ist tief"-Tour 2014 kündigen DIE APOKALYPTISCHEN REITER ihre erste Akustik-Tour an!
Als Special Guest wurde der aus Sydney (Australien) stammende Singer/Songwriter JOE ASTRAY ausgewählt. "Joe hat in den letzten Jahren viel Tourerfahrung gesammelt und stand bereits mit Anti-Flag und Fehlfarben auf der Bühne. Sein authentischer Folk/Punk hat uns direkt umgehauen und wir freuen uns riesig, dass er uns auf unserer Premierentour begleiten wird." verrät die Band. 

05.03.  D         Nürnberg   - Hirsch
06.03.  D         Leipzig  - Theaterfabrik
07.03.  D         Magdeburg   - Altes Theater
12.03.  D         Freiburg   - Jazzhaus
13.03.  D         Kaiserslautern   - Kammgarn
14.03.  D         München  - Backstage
20.03.  D         Aschaffenburg  - Colos Saal
21.03.  D         Bochum   - Christuskirche
27.03.  D         Osnabrück   - Rosenhof
28.03.  D         Kiel  - Max





Quelle: Nuclear Blast