News:

DIABLO BLVD neuer 'Summer Has Gone'-Liveclip

DIABLO BLVD haben vor Kurzem ihre neue Single 'Summer Has Gone' live im belgischen National-TV präsentiert als sie in der allseits beliebten Late Night-Talkshow "Van Gils & Gasten" zu Gast waren. Der Song stammt von ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album »Zero Hour«, das am 22. September 2017 veröffentlicht wird.

Sänger Alex Agnew kommentiert: „Wir sind noch nie eine typische Metalband gewesen, was wir diesmal auch mit dem Artwork widerspiegeln. Kunst ist Widerstand und Individualität ist der Schlüssel. Du kannst nicht wirklich etwas zu sagen haben, wenn du wie alle anderen klingst. Natürlich lassen wir uns musikalisch beeinflussen, was wir auch nicht verheimlichen wollen. Es ist aber genau der Mix jener Einflüsse, der uns so einzigartig macht. Wie ich bereits gesagt habe: Wir streben nach düsteren, schweren Riffs und Stimmungen, die wir mit starken Gesangsmelodien kombinieren. Die düstersten Dinge können oft voller Schönheit stecken. Musik hat nur eine Bedeutung, wenn sie eine Geschichte erzählt oder ein Gefühl übermittelt. Alles andere ist eigentlich Selbstbefriedigung und sollte im privaten Rahmen stattfinden!“

DIABLO BLVD live:
23.09.  B          Antwerpen - Trix (Release Show)
14.10.  UK       Bournemouth - The Anvil
15.10.  UK       London - The Black Heart
17.10.  CH       Wetzikon - Hall of Fame
18.10.  D         München - Backstage Club
19.10.  D         Leipzig - Hellraiser
20.10.  D         Berlin - Privatclub
21.10.  D         Hamburg - Marx
24.10.  NL        Nijmegen - Merleyn
25.10.  NL        Amsterdam - Melkweg
26.10.  D         Köln - Jungle
27.10.  D         Stuttgart - Keller Klub
28.10.  D         Weinheim - Café Central
10.11.  D         Weissenhäuser Strand/Ostsee - Metal Hammer Paradise

Full Image





Quelle: nuclear blast