News:

Breaking Benjamin kommen für fünf Termine nach Deutschland!

Selten sieht man BREAKING BENJAMIN bei uns in Deutschland, aber nun können wir uns freuen! Die Band um den charismatischen Sänger Gitarristen und Hauptsongwriter Benjamin Burley kommt nun endlich für fünf Termine zu uns und außerdem wurde bekannt, dass ein sechstes Studioalbum bereits in Arbeit sei! Man kann sich also auf einen tollen Konzertabend freuen, wo sicherlich auch das eine oder andere neue Lied gespielt wird. Wartet nicht zu lang, Tickets könnten schnell knapp werden, denn man weiß ja nicht, wann BREAKING BENJAMIN wieder bei uns vorbeischauen.

Tickets gibt’s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und kosten um die 30 Euro.

08.08.17 Berlin, Huxley's Neue Welt

20.08.17 München, Tonhalle

02.09.17 Köln, E-Werk

03.09.17 Frankfurt, Batschkapp

05.09.17 Hamburg, Große Freiheit

 





Quelle: http://prime-entertainment.de/index.php?id=34&eventid=4591&p=