News:

Billy Talent bestätigen zwei Headline-Shows in Deutschland

Nach einer mehr als erfolgreichen und ausverkauften Deutschlandtour im Herbst, wir hatten über das Konzert in Düsseldorf hier: http://www.metalinside.de/konzertbericht/billy-talent-monster-truck-the-dirty-nil-duesseldorf-mitsubishi-electric-halle berichtet, kommen BILLY TALENT im Sommer 2017wieder zu uns. Neben den zahlreichen Festivals werden auch zwei Headline-Shows in Freiburg und Dortmund gespielt. Größere Hallen, mehr Tickets. Wer zur Herbsttour nicht gehen konnte, weil das Konzert ausverkauft war, hat jetzt noch einmal die Chance BILLY TALENT live zu sehen. Da die Termine dieses Jahres schon lange vorher ausverkauft waren, solltet ihr jetzt nicht zu lange warten und Tickets z.B. unter: http://www.fkpscorpio.com/de/konzerte-tickets/ schon mal sichern!  

 

22.07.2017 Freiburg - SICK-ARENA - Messe Freiburg

20.-23.07.2017 Cuxhaven - Deichbrand

04.-05.08.2017 Anröchte - Big Day Out

07.08.2017 Dortmund - Westfalenhalle

10.-12.08.2017 Püttlingen - Rocco Del Schlacko

10.-13.08.2017 Eschwege - Open Flair

10.-13.08.2017 Rothenburg o.d.T. - Taubertal-Festival

16.-19.08.2017 Übersee - Chiemsee Summer

18.-20.08.2017 Großpösna - Highfield Festival





Quelle: http://www.fkpscorpio.com/de/