News:

BETONTOD mit Live-Clip

BETONTOD - dieser Bandname, an dem man nicht vorbei kommt, ob man will oder nicht. Diese Band mischt nun schon seit einem Vierteljahrhundert die Musikszene auf und gab am 17.12.2016 als Jahresabschluss ihr größtes und auch 1.000 Konzert in der „Mitsubishi Electric Hall“ in Düsseldorf! Über 3.500 Gäste waren beim 1.000 Konzert und es wurde wirklich das bis dahin größte Konzert in der Bandgeschichte! 

Nun haben BETONTOD kürzlich angekündigt, ihr Jubiläumskonzert konserviert zu haben und am 24. Novemberauf Blu-ray/2-CD unter dem Titel »1000x Live« zu veröffentlichen! Als Bonus enthält die Disc alle vier Videos zur aktuellen CD »Revolution«. 

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es heute eine neue digitale Single-Auskopplung zum Song 'Küss mich'! Passend dazu kann auch der offizielle Liveclip des Tracks ab heute angeschaut werden.

Frank Vohwinkel kommentiert den Track: "Berlin ist immer eine Reise wert für uns. Was wir dort erlebt haben und was diese Stadt für uns ausmacht wollten wir einmal in einem Song festhalten. Gerade das SO36 und Kreuzberg als Heimat der Freigeister und Künstler ist auch ein Stück Heimat für uns geworden. Berlin - fühl dich geküsst!"





Quelle: arising empire promotion