News:

Beth Hart "No Place Like Home"

Stay Safe. Stay Home. Love Music

“There’s a place that’s meant for us - full of faith, hope, love and trust”

Die Welt befindet sich derzeit in einer schwierigen Zeit und betrifft uns alle sehr. Eine Reihe von Ländern verhängt Ausgangssperren und Regeln für ‘Social Distancing’, um uns alle zu schützen, aber es führt auch dazu, dass viele isoliert leben. In Zeiten wie diesen steht der Wert des Lebens, der Liebe und der Freundschaft mehr denn je im Vordergrund unseres Denkens. Beth Hart-Fans bildeten schon immer eine Gemeinschaft, eine große Familie, und sie haben sich zusammengetan, um auf dem neuen Video der Sängerin für "No Place Like Home" Bilder und Botschaften von Liebe und Glück zu zeigen.


Obwohl wir eine beispiellose durchlaufen und Millionen von uns gebeten wurden, zu Hause zu bleiben, können wir diese Zeit zu Hause mit geliebten Menschen verbringen. Gemeinsam können wir diese schwierige Zeit durchstehen.





Quelle: netinfect