News:

BELPHEGOR mit Cover-Artwork zu »Totenritual«

Am 15. September bricht BELPHEGORs neues Studioinferno »Totenritual« über die Welt herein. Die Band kreiert erneut eine Symbiose aus diablolischen Death/Black Metal, wie man sie von der Europäischen Truppe kennt. Heute enthüllt die Band nun das Cover des kommenden Machwerks. Das Artwork wurde einmal mehr vom griechischen Künstler Seth Siro Anton gestaltet, der bereits die Cover-Artworks für »Pestokalypse VI« (2006) und »Conjuring The Dead« (2014) gemalt hat.

Die Tracklist des neuen Albums liest sich wie folgt:
I. Baphomet
II. The Devil's Son
III. Swinefever - Regent Of Pigs
IV. Apophis - Black Dragon
V. Totenkult - Exegesis Of Deterioration
VI. Totenbeschwörer [Instrumental]
VII. Spell Of Reflection 
VIII. Embracing A Star
IX. Totenritual

»Totenritual« wurde in den Stage One Studios, Deutschland und im Studio Mischmaschine, Österreich eingespielt. Mittlerweile sind drei Jahre seit der Veröffentlichung des Vorgängers »Conjuring The Dead« vergangen. Das neue Album wurde von Jason Suecof gemixt, das Mastering hat Mark Lewis in den Audiohammer Studios, Florida übernommen.

Full Image





Quelle: nuclear blast