News:

8kids - Veröffentlichen neues Musikvideo + Tourdaten

„Leider ist die Hemmschwelle, mit einer depressiven Verstimmung, Suizidgedanken oder einer psychischen Erkrankung jeder Art, nach Hilfe zu rufen, immer noch sehr hoch. Das muss sich ändern, man sollte offen darüber reden können, dieses Thema darf kein Tabu sein, egal in welcher Gesellschaftsschicht man sich befindet. Das versuchen  wir mit diesem Song zu erreichen. Fragt die Menschen lieber einmal zu oft, ob es Ihnen gut geht, manche können es nämlich nicht von sich aus kommunizieren, wenn sie Probleme haben.“ Treffende Worte der 8kids, die kein Blatt vor den Mund nehmen und ungeschönt ehrlich den Nerv der Zeit treffen.  

Auch mit der neuen Musikvideopremiere zum Track „Kann mich jemand hören“ wird den eigenen Gefühlen völlig freien Lauf gelassen. Eine Diskrepanz aus Emotionen, die dich beflügelt oder bricht. Seht die Videopremiere zum Track „Kann mich jemand hören“

Denen die wir sind Tour 2018:
17.01.18 DE - Hannover / Lux *
18.01.18 DE - Köln / Sonic Ballroom **
19.01.18 DE - Oberhausen / Druckluft *
20.01.18 DE - Rostock / Peter-Weiss-Haus **
24.01.18 DE - Stuttgart / Goldmarks *
25.01.18 DE - Saarbrücken / Kleiner Klub **
26.01.18 DE - Darmstadt / Schlosskeller
27.01.18 DE - Trier / ExHaus ***
01.02.18 DE - Berlin / Sage Club
02.02.18 DE - Leipzig / Moritzbastei *
03.02.18 DE - Dresden / Puschkin ***
* mit Kind Kaputt
** mit Betamensch
*** mit Brett





Quelle: napalm