Konzert:

Tourtagebuch JOHNNY DEATHSHADOW, Manchester

by Gast (nicht überprüft)
Konzert vom 10.11.2016

Heute berichtet wieder Gitarrist Eike von der JOHNNY DEATHSHADOW-Tour quer durch Großbritannien. Er meldet sich vom ungeplanten Off-Day in Manchester zu Wort:

Der Gig in der walisischen Metropole Swansea wurde dummerweise erst vor zwei Tagen abgesagt. Unpraktisch. Sowohl wegen der Show als auch wegen des bereits bezahlten und jetzt natürlich nicht mehr stornierbaren Hotels. Was macht man also? Sucht sich ein neues Reiseziel und bucht ein neues Hotel. So! Let's make it rain!

Manchester liegt (so mehr oder weniger) auf dem Weg nach Witchurch, sodass sich ein Zwischenstopp in der nordenglischen Fußball-Metropole anbietet. Erneut wurde die Unterbringung aufgrund an einer aufgrund ihrer Lage beinahe unpassierbaren Straßen gewählt – und dank des „Stunning City Centre Appartements“ führte der kleine Zwei-Kilometer-Marsch zum Parkplatz des Busses quer durch die beschaulichen Gassen der Innestadt. Sehr schön, dieses England.

Der freie Abend wird, ganz dem Rock-Star-Status entsprechend, mit aus Frankreich mitgebrachtem Champagner und im Supermarkt um die Ecke gekaufem Gin verbracht (Zwei Flaschen, 20 Pfund. Hier nur eine Flasche zu kaufen wäre definitiv teurer gewesen). Außerdem wird das beste vegetarische Restaurant der Stadt heimgesucht – fast so gut wie diese Vegan-Hipster-Popup-Läden in Berlin Mitte. Fast. Heißt übrigens 1847 #werbeblock

Aus aktuellem Anlass wird dann erst der Informationsfilm „Donald Trump: The Art Of The Deal – The Movie“ sowie im Anschluss die derzeit äußerst realistische Zukunftsvision „Idiocracy“ gezeigt. Und bezweifelt, dass es noch 500 Jahre dauert, bis die Weltbevölkerung derart vollständig verdummt ist.



Mehr Infos:Johnny Deathshadow