Konzert:

Preview: Rock im Wald 2018

Konzert vom 27.07.2018

Auf, auf und volle Kraft voraus zum 20. Rock im Wald Festival. 
ist das Motto des diesjährigen Rock im Wald. Nach den letzten 2 Jahren dort freuen wir uns wie Bolle auf den neuen Event. Ursprünglich eine Geburtstagsparty, wurde es größer und größer und hat nun sein endgültiges Ausmaß erreicht - perfekt, wie wir finden.
Wir reden hier von einer kleinen und sehr familiären Veranstaltung, die von der halben Dorfgemeinschaft zelebriert wird.

Gelegen auf dem Fußballplatz des VFB Neuensee 1946, umgeben von Kiefernwäldern wird hier eine wundervolle Kulturveranstaltung und Party stattfinden.

Dazu gibt es
- kostenlose Spültoiletten
- Frühstücksbuffet
- Chillzone
- Pit auf einem Fußball-Rasenplatz
- Ein Spanferkelbratgerät namens Obelix
und natürlich eine entspannte Atmosphäre und Crew!

Das Lineup sieht bisher so aus:
ORANGE GOBLIN (UK)
MUSTASCH (SE)
SPIDERGAWD (NO)
STONED JESUS (UA)
TURBOWOLF (UK)
THE GO FASTER NUNS (D)
THE VINTAGE CARAVAN (IS)
1000MODS (GR)
CHURCH OF THE COSMIC SKULL (UK)
THUNDERMOTHER (SE)
TROUBLED HORSE (SE)
WILLOW CHILD (D)
BEEHOOVER (D)
BLACKSMOKER (D)
MIDNIGHT STEAMER (D)